Startseite
  Über...
  Gästebuch

 

http://myblog.de/m1scha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuerlicher Versuch, Scheißtag

Und wieder ein neuer Versuch, aufzufallen. Will endlich abnehmen, verdammt. Ich hab mich heute gar nicht auf die Waage getraut, weil ich gestern schon so viel gefuttert hab. Heute war es bis jetzt eine Schüssel Obst (ein Apfel, eine Kiwi, eine Banana) mit fettfreiem Joghurt und massig Weizenkleie drauf. Letzteres, um die Verdauung anzuregen; raus mit der Scheiße, im wahrsten Sinne des Wortes. Außerdem brauch ich überall irgendwas Getreidiges, sonst überkommt mich der Heißhunger.
Ansonsten wird es heute, glaub ich, bei Tee und Wasser bleiben. Ich möchte versuchen, auf Kaffee zu verzichten. Mir scheißegal, ob der den Stoffwechsel anregt oder nicht, aber ich krieg Magenschmerzen davon und aus irgendeinem Grund fühle ich mich nach einer Tasse Kaffee nur schlapp und noch fetter. Also nein.
 
Soviel zum Figurtechnischen. Ansonsten ist der Tag echt beschissen. Ach, was sag ich? Der Tag? Die letzten zwei Monate.
Ich zweifle dermaßen an meiner Beziehung, dass ich sie dadurch wahrscheinlich zerstören werde. Keine Freunde da, bei denen ich mich ausheulen kann. Therapie läuft super, was aber nur bedeutet, dass ich mich schlechter als sonst fühle, weil soviel aufgewirbelt wurde. Hab auf der Homepage unserer Pfarre Bilder gesehen, auf denen ich eine RIESIGE Hüfte habe. Meine Oberschenkel sind dermaßen schwabbelig, dass es schlimmer nicht mehr geht. Gott sei Dank hatte ich ein weites Leiberl an, sodass man den Fettwanst nicht sehen kann. Wie soll ich mich mit so einer Figur wohl fühlen und mich selbst lieben?
 
Mein Freund macht sich Sorgen um mich. Sagt er zumindest. Ich glaube es ihm auch, aber ich weiß dann nicht, was ich von Aussagen halten soll, die einzig und allein auf eine Beleidigung meinerseits abzielen. Das kann doch nicht sein?
 
Mann, ich hab echt keinen Bock mehr. Vielleicht krieg ich wieder Lust aufs Leben, wenn ich abnehme und die Schule wieder beginnt.
10.4.09 12:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vava / Website (10.4.09 23:39)
hey.
vielen dank für deinen kommentar.
cih bin gespannt, wann du hier mehr einträge schreibst, damit ich auch ein bisschen mehr über dich erfahre.
wo hast du mich gefunden?
lG
<3 Vava

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung